stevenki 1 Geschrieben 7. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2023 Hallo, wir befinden uns in der Migration von Exchange 2016 zu Exchange Online. Die Hybridstellung (Klassisch voll) funktioniert, ich habe einige User auch erfolgreich zu ExO verschieben können. In Verbindung mit Teams habe ich neue Ressourcenpostfächer (Räume) auf dem Exchange Online angelegt (also natürlich vom lokalen Exchange mit enable-remotemailbox). Der Raum ist von ExO Usern sichtbar und wird in der lokal erstellten, synchronisierten Raumliste auch angezeigt. ExO User sehen auch die Exchange on-prem Räume, nur andersrum nicht. Ein Exchange on-prem User sieht zwar die Raumliste (in der die eigentlichen Exchange Online Räume liegen), diese ist jedoch leer. Wie kann ich das Problem lösen? Alles was ich bisher gesucht habe hat immer vom umgedrehten Szenario gehandelt (Exchange on-prem Räume und Exchange Online User) Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt. Lieben Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikro 67 Geschrieben 7. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2023 Free/Busy geht beidseitig bei Usern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
stevenki 1 Geschrieben 11. September 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2023 Hallo, ja funktioniert in beide Richtungen mit OWA und Outlook. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.