Jump to content

nach Norton Antispam installation funkt IE nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe ein Problem.. und zwar habe ich Norton Antispam installiert. Nach dieser Installation zeigt der liebe IE keine websiten mehr an.. ein Trace Route auf die jeweilige Website

funktioniert jedoch...

 

Kann es sein, dass der Antispam den IE behindert?

 

 

Vielen Dank für eure Mühe im Vorraus.

 

gruss

 

 

 

ps:

OS: w2k sp4

IE: 6.028

Norton Antispam 2004

Link zu diesem Kommentar

... hab ich noch nicht gehört.

Hat denn Norton Anti-Spam Firewall-Funktionalität?

 

Gib mal eine URL in der Pfadzeile des Windows-Explorers ein und schau, ob das funktioniert (Explorer = Explorer ;) )

 

zur Not kannst Du ja auch noch die sehr preiswerte :cry: Symantec-Hotline anrufen ....

 

Wenn Du keine Lösung findest, nimm einfach einen vernünftigen Browser (http://www.mozilla.org) und eine ordentliche Sicherheitslösung: (http://de.trendmicro-europe.com)

Die Beiden benutze ich zur vollsten Zufriedenheit. In Trendmicro Internet Security 11 ist u.a. auch Anti-Spam enthalten.

 

Lass wieder von Dir hören!

Link zu diesem Kommentar

Soooooooo... hab endlich Antwort bekommen... nach nem 2. Anruf.. bei Symantec... hab 2 Anrufe getätigt.. 1x 89min Wartezeit und 1x 32 min wartezeit!!

 

naja immerhin habe ich hier ne Anleitung bekommen, mal schauen obs funkt..

 

gruss

ronny

 

 

 

 

Sehr geehrter xxx,

 

vielen Dank für Ihren Anruf.

 

Bitte beachten Sie die folgende Anleitung, um die Datei ccApp.exe

zu einem späteren Zeitpunkt während des Startvorgangs zu laden.

 

1. Bearbeiten Sie die Registrierung und entfernen Sie den Wert aus dem

Datenfeld für ccApp.exe im Windows-Unterschlüssel "Run".

2. Fügen Sie ccApp.exe den Autostart-Ordner hinzu, damit die Datei

zuletzt im Windows-Startvorgang geladen wird.

 

So bearbeiten Sie die Registrierung: Bitte beachten Sie das Dokument

Eine Sicherheitskopie der Windows-Registrierung erstellen, bevor Sie

fortfahren.

 

http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/tsgeninfointl.nsf/gdocid/19991119120140900

 

 

1. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Ausführen".

2. Geben Sie regedit ein und klicken Sie auf "OK".

Der Registrierungseditor wird geöffnet.

3. Begeben Sie sich zu folgenden Unterschlüsseln:

 

Hkey_Local_Machine\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

 

4. Klicken Sie im rechten Teilfenster auf den Namen ccApp.exe

5. Drücken Sie die Taste "Entf".

6. Klicken Sie auf "OK".

7. Schließen Sie den Registrierungseditor.

 

So fügen Sie ccApp.exe dem Ordner "Autostart" hinzu:

 

1. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Programme".

2. Doppelklicken Sie auf "Autostart".

3. Klicken Sie auf "Datei", zeigen Sie auf "Neu" und klicken Sie dann

auf "Verknüpfung".

4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Durchsuchen" und suchen Sie den

Ordner C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared.

5. Finden Sie ccApp.exe, klicken Sie darauf und klicken Sie dann auf "OK".

6. Klicken Sie auf "Weiter".

7. Starten Sie den Computer neu.

 

Beim nächsten Start von Windows wird ccApp.exe nicht von

der Registrierungsdatenbank aus geladen, sondern vom Ordner Autostart.

 

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

 

Symantec Authorised Service Center

 

1. To find Symantec products and services, click on the link below.

http://www.symantec.com/region/de/techsupp/

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...