ronny80 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Hallo Ich habe ein Problem.. und zwar habe ich Norton Antispam installiert. Nach dieser Installation zeigt der liebe IE keine websiten mehr an.. ein Trace Route auf die jeweilige Website funktioniert jedoch... Kann es sein, dass der Antispam den IE behindert? Vielen Dank für eure Mühe im Vorraus. gruss ps: OS: w2k sp4 IE: 6.028 Norton Antispam 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jester428 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 ... hab ich noch nicht gehört. Hat denn Norton Anti-Spam Firewall-Funktionalität? Gib mal eine URL in der Pfadzeile des Windows-Explorers ein und schau, ob das funktioniert (Explorer = Explorer ;) ) zur Not kannst Du ja auch noch die sehr preiswerte Symantec-Hotline anrufen .... Wenn Du keine Lösung findest, nimm einfach einen vernünftigen Browser (http://www.mozilla.org) und eine ordentliche Sicherheitslösung: (http://de.trendmicro-europe.com) Die Beiden benutze ich zur vollsten Zufriedenheit. In Trendmicro Internet Security 11 ist u.a. auch Anti-Spam enthalten. Lass wieder von Dir hören! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 hi... danke für deine Antwort... Also im Explorer funkts auch nicht... Aber ich hab rausgefunden.. dass via Modem alles tip top funkt... scheint da was mit unserem proxy resp Firewall nicht so zu sein wies sollte... melde mich wieder cya Zitieren Link zu diesem Kommentar
melody 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 stell die sicherheitseinstellungen runter! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 hi frisst der IE andere Sicherheitseinstellungen wenn er via LAN connectet als per Modem? gruss ps warte seit 20min in der Symantec Hotline :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 nun gut... nach 90min wartezeit... hat jemand abgenommen... und wollte mir eine Anleitung für eine Spezialinstallation zusenden.. irgendwelche Keys exportieren usw... naja ist bis jetzt nicht gekommen.... meld mich dann wenn ich was hab... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Soooooooo... hab endlich Antwort bekommen... nach nem 2. Anruf.. bei Symantec... hab 2 Anrufe getätigt.. 1x 89min Wartezeit und 1x 32 min wartezeit!! naja immerhin habe ich hier ne Anleitung bekommen, mal schauen obs funkt.. gruss ronny Sehr geehrter xxx, vielen Dank für Ihren Anruf. Bitte beachten Sie die folgende Anleitung, um die Datei ccApp.exe zu einem späteren Zeitpunkt während des Startvorgangs zu laden. 1. Bearbeiten Sie die Registrierung und entfernen Sie den Wert aus dem Datenfeld für ccApp.exe im Windows-Unterschlüssel "Run". 2. Fügen Sie ccApp.exe den Autostart-Ordner hinzu, damit die Datei zuletzt im Windows-Startvorgang geladen wird. So bearbeiten Sie die Registrierung: Bitte beachten Sie das Dokument Eine Sicherheitskopie der Windows-Registrierung erstellen, bevor Sie fortfahren. http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/tsgeninfointl.nsf/gdocid/19991119120140900 1. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Ausführen". 2. Geben Sie regedit ein und klicken Sie auf "OK". Der Registrierungseditor wird geöffnet. 3. Begeben Sie sich zu folgenden Unterschlüsseln: Hkey_Local_Machine\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run 4. Klicken Sie im rechten Teilfenster auf den Namen ccApp.exe 5. Drücken Sie die Taste "Entf". 6. Klicken Sie auf "OK". 7. Schließen Sie den Registrierungseditor. So fügen Sie ccApp.exe dem Ordner "Autostart" hinzu: 1. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Programme". 2. Doppelklicken Sie auf "Autostart". 3. Klicken Sie auf "Datei", zeigen Sie auf "Neu" und klicken Sie dann auf "Verknüpfung". 4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Durchsuchen" und suchen Sie den Ordner C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared. 5. Finden Sie ccApp.exe, klicken Sie darauf und klicken Sie dann auf "OK". 6. Klicken Sie auf "Weiter". 7. Starten Sie den Computer neu. Beim nächsten Start von Windows wird ccApp.exe nicht von der Registrierungsdatenbank aus geladen, sondern vom Ordner Autostart. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Mit freundlichen Grüssen Symantec Authorised Service Center 1. To find Symantec products and services, click on the link below. http://www.symantec.com/region/de/techsupp/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 soo.. die ****e ccapp.exe gelöscht.... und funkt immer noch nicht... schade schade.. :-) hab nochmals den symantec jungs gemailt.. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.