bhilde 10 Geschrieben 12. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2023 Hallo, seit dem Update auf 15.2.1258.25 (EX2019) kann ein Nicht-Organisator den (eigenen) Termin nicht editieren/bearbeiten. Es funktionierte davor in der Form, dass beispielsweise zum eigenen Termin Vorbereitungsnotizen (Word Doc etc.) angehangen wurde, diese aber nicht in die Terminrunde synchronisiert wurde. Zumindest ist das die Aussage vom Sekretariat. Besprechungsnotizen (auf Shares oder dem blöden Teams) ist KEINE Option. Erste Frage: Kann das Problem(nach dem Update) jemand bestätigen? Zweite Frage: Was könnte Abhilfe schaffen? Dank und Gruß Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 12. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2023 Mal selber hier im Forum bisschen runterlesen war zuviel ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bhilde 10 Geschrieben 12. September 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2023 Hallo Norbert, Entschuldigung - du hast Recht, ich gebe alles zu. Ich habe nicht gesucht und schäme mich nun für meine Faulheit. Auch weil ich nur 4 Threads scrollen musste. Boahr gerade im Boden versunken... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.