Gast zzZZStonyZZzz Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hola :-) der Fehler 3019 ist relativ unkritisch. er kommt immer dann, wenn ich auf dem server auf ein netzlaufwerk zugreife, das mit einer freigabe eben dieses servers verknüpft ist. der edirector macht dann dicke backen, weil er den verbindungstyp nicht erkennen kann (wie auch, dieser zugriff geht nicht wirklich über die netzwerkkarte raus) gruß, stony PS: schau mal in die konfig deiner netzwerkkarte, ob da irgendwas steht von standby oder energiesparen. wenn ja: abschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kingcopy 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Darf ich mal ganz **** fragen ob die Firewall auf dem 2003 Server auch deaktiviert ist? Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung MANUELL und nicht gestartet. Ich könnte wetten genau das Problem hatte ich damals als ich Windows 2003 mit Firewall testete. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.