myssv 0 Geschrieben 9. Februar Melden Teilen Geschrieben 9. Februar Kann es sein, dass bei den Rechnern, wo es Probleme gibt, der Anydesk installiert ist? Ich hatte den vorhin bei meiner Mutter deinstalliert und wollte das Ganze nun per RDP-Verbindung noch mal prüfen. Nun wurde durch den Start von Thunderbird die Warteschlange nicht beendet. Kann natürlich auch am RDP liegen? Ich bin verwirrt ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
myssv 0 Geschrieben 9. Februar Melden Teilen Geschrieben 9. Februar AnyDesk war es nicht. Der Fehler ist wieder da. Es handelt sich bei uns um einen HP-PC und um T-Online Konten. Matched das mit Betroffenen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 9. Februar Melden Teilen Geschrieben 9. Februar Bisher war alle Hardware der Computer von hp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
myssv 0 Geschrieben 10. Februar Melden Teilen Geschrieben 10. Februar Wenn der Fehler auftritt, kann er mit diesem Script behoben werden: net stop spooler net start spooler net stop spooler del C:\Windows\System32\spool\PRINTERS\*.shd del C:\Windows\System32\spool\PRINTERS\*.spl net start spooler Als "Administrator" ausführen. TB muss dafür nicht gestoppt werden. Am 27.9.2023 um 09:38 schrieb NorbertFe: Hätte ich schon seit Ende Seite 1 keinen Bock mehr auf das Gefummel und schon neu installiert. ;) War das Problem damit behoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 10. Februar Melden Teilen Geschrieben 10. Februar vor 12 Minuten schrieb myssv: War das Problem damit behoben? Keine Ahnung. Ich hab das Problem ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
myssv 0 Geschrieben 16. Februar Melden Teilen Geschrieben 16. Februar Ich habe gestern bei meiner Mutter die ganze Bloatware von HP entfernt und danach scheint der Spuk vorbei zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. Februar Melden Teilen Geschrieben 16. Februar vor 22 Minuten schrieb myssv: Ich habe gestern bei meiner Mutter die ganze Bloatware von HP entfernt und danach scheint der Spuk vorbei zu sein. Ich installiere neue Rechner grundsätzlich neu um sowas zu vermeiden… Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 16. Februar Melden Teilen Geschrieben 16. Februar Was hier vor einigen Seiten ja mal vorgeschlagen wurde ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Barbol 0 Geschrieben Dienstag um 13:06 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 13:06 Hatte das selbe Problem auch mit einem HP-Rechner (OMEN). Habe alle HP-Programme deinstalliert. Erfolg hatte ich dann mit der Deinstallation von OMEN Gaming Hub und OMEN audio controll. Eines der beiden Programme war offensichtlich dafür verantwortlich. Habe TB jetzt ca. 15 mal geöffent und geschlossen und das Problem trat nicht wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.