Squire 272 Geschrieben 18. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) Genau... Neuer Server mit neuem Repository einrichten. Repo als Share für den alten Server freigegeben. Update auf V12 auf dem alten Server. Share des neuen als smb Share Repo in Veeam einbinden. Dann moven wie schon beschrieben. (ich hoffe Du hast mehr als 1G Netzanbindung, sonst dauert es bei 50TB). Die Data Domain kannst ja parallel am neuen Server anbinden... Alles kein Drama... Später... Gibt ein Powershell Script mit dem man die Jobs auf den neuen Server übertragen kann... Oder man legt neue an und mappt die alten Backups bearbeitet 18. September 2023 von Squire Zitieren Link zu diesem Kommentar
Garant 3 Geschrieben 19. September 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2023 Die von dir angesprochenen 1G sind mein größtes Problem. :) Habe leider nur 1G ... :| Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.085 Geschrieben 19. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2023 Gut Ding will Weile haben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.483 Geschrieben 19. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2023 vor 1 Stunde schrieb Garant: Die von dir angesprochenen 1G sind mein größtes Problem. :) Habe leider nur 1G ... :| An dem neuen Server auch? Ich habe in meiner Spiel-Umgebung zu Hause 10G im Backbone... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 13. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 Ich hoffe ich bin nicht zu spät. Ich würde kein ReFS in früheren Versionen von Windows Server vor der Version 2019 einsetzen wollen. Das Feature Block-Cloning unter ReFS als Backup Storage unter Windows Server 2016 hat mich viele Nerven gekostet. Miese Performance, Server die eingefroren sind und in den Blue Screen gingen. Keine Experimente, fang mit Windows Server 2019 sauber neu an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
t-sql 18 Geschrieben 14. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 Am 19.9.2023 um 09:45 schrieb Nobbyaushb: An dem neuen Server auch? Ich habe in meiner Spiel-Umgebung zu Hause 10G im Backbone... Und? Was willste uns damit jetzt sagen? 1 GB is nachwievor üblich. Ne 10 GB Umgebung bekommt ja nicht gerade beim Discounter, nicht wahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 957 Geschrieben 14. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb t-sql: Und? Was willste uns damit jetzt sagen? 1 GB is nachwievor üblich. Ne 10 GB Umgebung bekommt ja nicht gerade beim Discounter, nicht wahr. Wahrscheinlich beim Lidl nicht. Durchaus aber ab einem Wert von ~19€/Modul im Internet schon. Da sind dann die Bohrmaschinen Bohrköpfe beim Lidl teurer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.