Friesenjunge 17 Geschrieben 19. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2023 Moin zusammen, wir setzen MS 365 mit Exchange Online ein. Seit ein paar Tagen werden immer mehr User ständig dazu aufgefordert, sich erneut in Microsoft 365 anzumelden, um sich über Outlook (aus 365, E3-Lizenz) mit dem Exchange online zu verbinden. Betriebssystem derzeit noch Windows 10 Professional, alktuelles Patchlevel. Wie können wir das dauerhaft lösen? Danke und viele Grüße Friesenjunge Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 19. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2023 Hi, ist AD Connect und SSOn im Einsatz und sind die Devices registriert? Ist Conditional Access im Einsatz und gibt es ggfs. eine Policy, die dafür verantwortlich sein könnte? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenjunge 17 Geschrieben 19. September 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2023 Ja, AD-Connect ist im Einsatz, SSO nicht CA nur für die Erzwingung von MFA für Admins, daran sollte es nicht liegen, da seit Einführung unverändert im Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 19. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2023 vor 2 Minuten schrieb Friesenjunge: Ja, AD-Connect ist im Einsatz, SSO nicht Dann würde ich SSOn (und die Device Registration) aktivieren und gucke, ob es besser wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
q617 1 Geschrieben 19. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2023 Mit E5 gehts besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenjunge 17 Geschrieben 19. September 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2023 vor 1 Minute schrieb q617: Mit E5 gehts besser. Die Programmdateien sind die selben. Komisch, dass das erst seit ein paar Tagen Auftritt, ohne, dass wir eine Veränderung vorgenommen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
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