gerd33 18 Geschrieben 19. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2023 Hallo zusammen, eine kleine Frage an die Experten hier im Forum: Auf meinem Primär-Server habe ich fünf Datenbanken. Diese werden als Merge Replikation auf mein Notebook übertragen. Wenn ich jetzt ein Back-up der Datenbanken des Notebooks nach dem Replikationsvorgang anfertige: Ist dieses Back-up mit den Datenbanken des Primärservers in jeder Hinsicht identisch, d.h. könnte ich diese Datenbanken als Sicherung verwenden? Freue mich über jeden Hinweis, Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
q617 1 Geschrieben 20. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2023 Ein Laptop als Backupziel? Warum keine moderne Cloud-Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
t-sql 20 Geschrieben 20. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2023 vor 8 Stunden schrieb q617: Ein Laptop als Backupziel? Warum keine moderne Cloud-Lösung? Was brauche ich eigentlich für eine Anbindung in die Cloud um dort ein sicheres und performantes Backup abzubilden? Reicht da 1 GBit/s? Wie muss das eingerichtet sein? Über einen POP oder zwei verschiedene POPs der Redundanz wegen? Welche Bandbreite ist bis zu welcher Backupgröße eigentlich sinnvoll? Cloud is schon geil. Scheiße nur wenn der Bagger gerade das Kabel durchgebaggert hat. Aber ich hab ja 99,999% Verfügbarkeit, im Cloud Datacentre. Nur nicht bis zur mir selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.