sportsmann 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Hey Leute, ich habe das Problem, das ich auf meine Arbeitgruppe nicht mehr zugreifen darf. Ich, Admin, habe keine Berechtigung bzw. kein Zugriff auf die Arbeitsgruppe. Wenn ich auf die sichtbare Arbeitsgruppe z.b. unter der Netzwerkumgebung drauf klicke erscheint die Meldung. Netzwerk besteht aus: Novell Netware, Windows 2003 Server, NT4 Server; Client NT4, XP. Kein WINS. Das Problem habe ich aber erst jetzt heute, und ihr könnt mir glauben, ich habe nichts geändert. Gruß sporti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von sportsmann Wenn ich auf die sichtbare Arbeitsgruppe z.b. unter der Netzwerkumgebung drauf klicke erscheint die Meldung. Hallo, was für eine Meldung erscheint denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.