cj_berlin 1.315 Geschrieben 27. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2023 Gerade eben schrieb NilsK: da bin ich bei den anderen. Wir reden von 5,70 (ohne Desktop-Applikationen) bzw. 11,70 (mit) pro Monat für den zweiten User. Da ist schon das Nachdenken teurer, als es einfach zu machen. Ich wüsste sofort zwei schwäbisch geprägte mittelständische Industriebetriebe, wo man locker zwei Tage diskutieren würde, ob man 11,70 pro Monat ausgibt. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 27. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2023 Moin, siehst du, da sind wir in Hannover deutlich pragmatischer. (Genau das hier beschriebene Szenario betreue ich privat nebenher für eine Freiberuflerin.) Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
wiit 1 Geschrieben 27. September 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2023 Ja wie gesagt - von der Wirtschaftlichkeit bin ich voll bei euch. Ging mehr um das Interesse ob dies möglich wäre (im privaten Bereich) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 27. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2023 vor 10 Minuten schrieb wiit: Ging mehr um das Interesse ob dies möglich wäre (im privaten Bereich) Möglich ist viel (fast alles), nur ob es im privaten Bereich sinnvoll ist, wenn man von Mailrouting und den damit verbundenen Problemen mit einer shared Domain wenig Kenntnis hat, hat sich alles Interesse eigentlich schon erledigt, wenns auch nur halbwegs stabil funktionieren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 28. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb NilsK: da bin ich bei den anderen. Wir reden von 5,70 (ohne Desktop-Applikationen) bzw. 11,70 (mit) pro Monat für den zweiten User. Da ist schon das Nachdenken teurer, als es einfach zu machen. Es wird noch günstiger, wenn es nur um Postfach geht... Exchange Online P1 = 3,95 € bearbeitet 28. September 2023 von MrCocktail Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 28. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2023 Moin, da sparste dich reich. Danke für den Hinweis. Diese Varianten hab ich nicht so auf dem Schirm. Gruß, Nils 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.