ChaS 0 Geschrieben 2. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 moin, ist es ohne EWS und ohne Einladung möglich dass man bei allen Mitarbeiter einen Termin einträgt/hinterlegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikro 67 Geschrieben 2. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 Verdammt wo ist nur meine Kristallkugel... Fehlen da Infos, oder ist das alles was Du den Kollegen hier mitteilen möchtest? Ich denke so wird sicher nicht viel Motivation zum Antworten aufkommen ;) Gut gemeinter Hinweis ;) mikro 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChaS 0 Geschrieben 3. Oktober 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 moin, ja da hast du Recht. Wir haben eine Anfrage einer Kollegin die möchte im gesamten Unternehmen für Gesundheitsvorträge jeweils Termine bei allen Mitarbeit:innen seitens der EDV eintragen lassen. Mir ist da nichts bekannt (Exchange 2019, Outlook 2021) - außer Termine an alle schicken. Konnte es aber bisher auch noch nie testen ob es überhaupt möglich ist einen Termin an über 1000 Mitarbeit:innen zu senden. Ich habe ihr deshalb als Lösung einen Hinweis im Intranet empfohlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NorbertFe 2.034 Geschrieben 3. Oktober 2023 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb ChaS: an über 1000 Mitarbeit Warum nicht? Abgesehen davon könnte man für den Absender ja netterweise auch eine Verteilerliste bereitstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.