itandre 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Hallo, also ich bin in einem Mittelständischen Unternehmen als Admin beschäftigt. Nun ist es so das ich ab Freitag 6 Wochen nicht im Unternehmen bin und gerne eine Übergabe machen würde an jemanden der aich etwas ahnung hat. Ich würde gerne unseren Server zum absturz bringen. Dass heisst gibt es ein tool oder vielleicht reciht ja auch ein Scribt in einer Batch Datei das den Server zum Blackout bringt. Sin und zweck der geschichte ist, der er mal sieht wir unsere insgesammt 6 Server + Firewall nacheinander kontolliert und wieder hochgefahren werden. Einfach abschlaten finde ich nicht so gelungen! Er sollte sich schon aufhängen der Kollege wird dadurch nämlich zur Ursachen suche gezwungen. Hoffe mir kann jemand helfen Gruß Andre Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 das meinst Du doch nicht ernst, oder? Wenn ja, solltest Du Dir mal Gedanken machen!! Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Hallo itandre! Da wir nicht kontrollieren können, ob es sich bei Deiner Problemstellung nicht um einen Sabotageversuch handelt, wurde dieser Thread geschlossen. Bitte habe dafür Verständnis, wir legen hier viel Wert auf Sicherheit. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge