Alith Anar 40 Geschrieben 6. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, Im privatem Umfeld nutze ich derzeit die Software SUMo um zu schauen von welcher Software bei mir es updates gibt. Das Tool wird jetzt aber leider zu Ende Oktober eingestellt :( Kennt jemand vergleichbare Tools für den privaten Einsatz. Also kein WSUS etc Am liebsten irgendwas das mir nur auflistet, was gerade nicht mehr aktuell ist, die Installation würde ich gerne alleine durchführen. Danke Thomas bearbeitet 6. Oktober 2023 von Alith Anar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 6. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 Hallo Ich habe Deinen Beitrag in dieses Forum verschoben, passt besser hierhin. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 6. Oktober 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 Danke :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 6. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 NeverRed: https://github.com/Deyda/NeverRed https://www.deyda.net/index.php/de/neverred-de/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 6. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 vor 29 Minuten schrieb Alith Anar: Kennt jemand vergleichbare Tools für den privaten Einsatz. Hallo Thomas :) Du kennst winget? Installieren und Verwalten von Anwendungen mit dem Tool „winget“ Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung testperson 1.677 Geschrieben 6. Oktober 2023 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 Hi, je nachdem auch WinGet oder Chocolaty. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 16. Oktober 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Danke für die Infos. Dann schaue ich mit die Software mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.