testperson 1.680 Geschrieben 17. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Hi, hat derzeit noch jemand Probleme neue Remotedesktoplizenzierungsserver zu aktivieren? In zwei Kundenumgebungen und in meiner Testumgebung meldet der Assistent für die automatische Aktivierung: Zitat Ihre Anforderung kann nicht verarbeitet werden. Stellen Sie sicher, dass alle erforderlichen Informationen richtig eingegeben wurden, und senden Sie die Anforderung erneut. Wenn das Problem erneut auftritt, verwenden Sie eine andere Verbindungsmethode. Google Suche in diese Richtung mit Zeitraum letzte 24h oder eine Woche liefert (noch) nichts hilfreiches. Danke und Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 17. Oktober 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Es funktioniert wieder. Da Stand wohl der Herr Microsoft auf dem WLAN Kabel. ;) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 952 Geschrieben 17. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Einfach mal drauf halten. Hilft auch oft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.