testperson 1.675 Geschrieben 26. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 57 Minuten schrieb NorbertFe: Dass es eine ziemlich eklige Sicherheitslücke in 7.29 gibt (unabhängig ob du nu auf Wireguard umstellen willst oder nicht) ist dir egal? Man konnte doch "nur" unauthentifiziert von außen auch ohne aktivierten Fernzugriff die Internetzugangsdaten ändern/löschen sowie die Passwörter der User ändern/löschen. Unterm Strich würde man dadurch doch nur zum Zurücksetzen der FritzBox und dann auch dem Update gezwungen. ;) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 26. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Du bist immer so positiv denkend. :) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Samoth 32 Geschrieben 26. Oktober 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb NorbertFe: Dass es eine ziemlich eklige Sicherheitslücke in 7.29 gibt (unabhängig ob du nu auf Wireguard umstellen willst oder nicht) ist dir egal? OK, OK... das... hatte ich bei meinem Gedankegang tatsächlich ausgeblendet. Wurde ja hier im Thread schon erwähnt. Danke euch! Ich kümmere mich. bearbeitet 26. Oktober 2023 von Samoth 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb Samoth: ….Ich kümmere mich. OT/ Ich habe bei den Leuten die (noch) eine FRITZ!Box haben (oder nicht mehr brauchen) die automatischen Updates an Bis jetzt noch nie Probleme gehabt (oder Glück…) PS: wieder mieses Wetter… bearbeitet 26. Oktober 2023 von Nobbyaushb 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Samoth 32 Geschrieben 26. Oktober 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 22 Minuten schrieb Nobbyaushb: PS: wieder mieses Wetter… :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 30. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Aktuell ist für die 7490 die Version 7.57 ... Die GUI ist zwar ar...langsam. Aber sie erfüllt ihren Zweck. Und das Wireguard VPN ist doch deutlich flotter als die ursprüngliche VPN Lösung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.