Mario-HS 5 Geschrieben 3. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) Hallo in die Runde, seit mehreren Tagen tritt das Problem auf, das die Ansicht in den Optionen von der Signatur in Outlook bei gleichen PCs, mit demselben System(Win10), derselben Office-Version(2016 H&B) und dem gleichen Outlook-Buildnummer(2310) unterschiedlich aussehen. Bei einer der Ansichten merkt sich Outlook die Einstellungen und bei der anderen Ansicht ist es egal, was ich mache, Outlook übernimmt die Signatureinstellungen nicht. p.s. Bei dem oberen Bild werden die Einstellungen gespeichert. bearbeitet 3. November 2023 von Mario-HS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 5. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2023 Moin, ganz abgesehen davon, das man die Siganturen mit einem Tool auf dem Exchange erzeugt - meine OL 16 ist Microsoft® Outlook® 2016 (16.0.5413.1000) MSO (16.0.5413.1000) 32-Bit Und die ist auf Stand denke ich... Ist der Exchange davor On-Premises und aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 5. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2023 Zwischen msi und c2r Versionen sind die Build Versionen nicht identisch. Aber 2310 ist auch nicht die komplette Build number. https://learn.microsoft.com/de-de/officeupdates/update-history-office-2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mario-HS 5 Geschrieben 6. November 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2023 Zitat Ist der Exchange davor On-Premises und aktuell? Es ist kein Exchange, sondern ein Kerio Connect. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 6. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2023 vor 5 Minuten schrieb Mario-HS: Es ist kein Exchange, sondern ein Kerio Connect. Oh, lange nicht gesehen Für mich sieht das trotzdem nach verschiedenen Versionen aus Wie sind die denn an den Kerio angebunden? IMAP? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mario-HS 5 Geschrieben 6. November 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2023 Zitat Wie sind die denn an den Kerio angebunden Peer Kerio Assistent, das geht über HTTPS/MAPI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 6. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2023 vor 13 Minuten schrieb Mario-HS: ..Kerio Assistent, das geht über HTTPS/MAPI OK Ich vermute trotzdem einen Unterschied in den OL Ziehe mal jeweils die komplette Versionwie von mir oben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mario-HS 5 Geschrieben 6. November 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2023 Also die Buildnummer ist auch bei allen Arbeitsplätzen identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mario-HS 5 Geschrieben 8. November 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2023 Hallo zusammen, habe den Fehler erst mal beheben können, indem ich vom Office ein Rollback auf eine ältere Version gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 8. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2023 Die ganzen Klick-to-run Versionen sind die Pest… 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.