Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2023 vor 10 Minuten schrieb C0ld: Ist das auf meine Probleme bezogen ? Dann versuche ist das zu verstehen oder besteht da keine Hoffnung und ich richte die VM weiter ein? Ja und ja - das zieht man in der Regel schwer bis gar nicht gerade Ein Server der so zickt wird umgezogen, fertig Du könntest sogar nach dem Import der Datenbanken dem neuen Server nach dem Shutdown des Problemservers den alten Namen und die IP geben, habe damit in der Vergangenheit zu 99% Erfolg gehabt Aber nehme den Hersteller der SW mit ins Boot, ist immer besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 7. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb C0ld: Dann versuche ist das zu verstehen oder besteht da keine Hoffnung und ich richte die VM weiter ein? Windows Ordner sieht so aus: WinSXS so: Edit: Das Forum hatte gerade gesponnen. bearbeitet 7. November 2023 von zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.