Gu4rdi4n 60 Geschrieben 8. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2023 Hi, ich habe hier ein kurioses Problem. Ein user hat eine Windows Hello Pin, die er vergessen hat. Wenn er auf ändern klickt, muss er seine alte PIN eingeben, die er ja nicht kennt. Entfernen kann er nicht, da die Option ausgegraut ist. Wenn er sich ausloggt und auf "ich habe meine PIN vergessen" klickt, dann sein Domänenkennwort eingibt und ok klickt, kommt "dieses gerät ist nicht ihrer organisation zugeordnet" Das Gerät habe ich schon aus der Domäne raus und wieder rein genommen. Jemand eine Idee wie ich die Pin entfernen und neu vergeben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 8. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2023 Hat er neben seiner PIN noch ein weiteres Merkmal für Windows Hello eingerichtet? Fingerabdruck oder Gesicht oder so? Dann das auch einmal entfernen, bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 60 Geschrieben 8. November 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2023 Gesicht hab ich gelöscht, Fingerabdruck gibt's nicht. Ich hab gerade gesehen, dass es auf allen Geräten so ist. Selbst auf meinem "Entfernen" ist ausgegraut btw ich kann keine Bilder mehr posten. Löschen kann ich alte aus meiner "Mediathek" auch nicht Kann man das Limit irgendwie von 5 mb erhöhen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.