planlos im all 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Hallo , ist es irgendwie möglich mit einem etwas älterem Server auf neue Hardware umzuziehen ohne alles neu aufzusetzen ? Server alt : 900Mhz Duron / 1 GB RAM / Raid 1 mit 18 GB ( 2 HDD ) W2k SBS mit SQL und Exchange Maschine geht bei 6 Usern in die Knie , würde gerne ohne großen Stress auf neue Hardware umstellen . Grüße im Voraus ALEXX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Bei einem Boardwechsel wirst du um eine Neuinstallation nicht rumkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Moin, zumindest wirst du ohne eine Neuinstallation kein sauber laufendes OS bekommen! Ich habe das mal testweise ausprobiert und das Ergebnis war ernüchternd! Also, plane lieber eine Neuinstallation, wenn Du weiterhin ruhige Nächte haben willst (2ten DC in Domäne hängen und alles rüberschaufeln - wurde schon desöfteren hier erklärt, ansonsten musst Du Dich nochmal melden). Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
planlos im all 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Danke für die Antworten . werde wohl nen 2.ten DC aufbauen . War nur so ein Gedanke ob es nicht einfacher geht . Grüße Alexx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ijon 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo, ich habe eine ähnliches Problem: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=22295 Da ich keine funktionierende Lösung finden konnte bin ich auch an Hilfe interessiert. Wo kann ich eine, auch für den nicht Superprofi, verständliche Anleitung bekommen. Ijon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.