Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2023 Moin zusammen, ich hatte ja schon mal darüber geschrieben Ich fahre nun aus bestimmten Gründen leider doch mit dem PKW morgen nach Seeheim-Jugenheim Wenn jemand aus der Region Bremen/Oldenburg/Hannover mit möchte, kurze PM an mich Wen treffe ich alles, wer kommt auch dahin? Am 15.11. was zusammen essen und trinken gehen? Ich bleibe zwei Nächte, fahre am 17.11. morgens wieder zurück nach Bremen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. November 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2023 Moin zusammen, bis jetzt hat sich niemand gemeldet - ich starte so ca. 10:00h Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 15. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2023 Klingt Interessant, hab vor Ewigkeiten den A+ und den Network+ von ComTIA gemacht. Viel Spaß, vielleicht kannst Du paar eindrücke hier berichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. November 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2023 vor 2 Stunden schrieb u0679: Klingt Interessant, hab vor Ewigkeiten den A+ und den Network+ von ComTIA gemacht. Viel Spaß, vielleicht kannst Du paar eindrücke hier berichten? Mache ich gerne, bin inzwischen in Seeheim bzw. Malchen angekommen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.