Gu4rdi4n 60 Geschrieben 16. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2023 Hi, ich habe eigentlich was ganz banales, allerdings macht es mich gerade irgendwie echt kirre. Im Ordner "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs" sind alle Einträge im Startmenü gelistet. Jedoch kann ich dort keine Ordnern Namen ändern oder erstellen. Ich kann Ordner löschen. Die Verknüpfungen kann ich abändern, das geht. Ich kann auch in bereits vorhandenen Ordnern Verknüpfungen erstellen. Gibt's irgendwo einen Registry Pfad wo ich die ändern muss? Ich kann dazu echt nix finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 170 Geschrieben 16. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2023 Es liegt zumindest nicht grundsätzlich am Release. Habe es gerade bei mir getestet. Evtl. Profil-Abhängig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 60 Geschrieben 16. November 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2023 Bei manchen Usern hat's funktioniert. Bei meinem eigenen PC erst nicht. Auch nach Neustart nicht. Jetzt hab ich 2 Stunden was anderes gemacht und nun isses da.... Seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 17. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2023 Ehrlich - habt Ihr alle keine Tastatur? Wen interessiert noch, was wo im Startmenü ist, seit man einfach Win drückt und 4 Buchstaben eintippt... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.