Lukikum 8 Geschrieben 20. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2023 Moin zusammen, ich habe versehentlich das neuste SU mit aktiver Antivirus Software installiert. Es gab zwar keine Fehlermeldung oder ähnliches aber das muss ja nichts heißen. Was ist nun am besten zu tun? Kann ich das Update einfach noch mal neu ohne avirus durchlaufen lassen? LG Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 20. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2023 Ich versteh dein Problem grad nicht. Wo genau ist jetzt dein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lukikum 8 Geschrieben 20. November 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2023 vor 1 Minute schrieb NorbertFe: Wo genau ist jetzt dein Problem? Ich habe beigebracht bekommen die Antivirus Software immer temporär zu deaktivieren, sobald ein SU eingespielt wird. Das wird von Microsoft auch so empfohlen: "Temporarily disable any anti-virus software." Um sicher zu gehen, dass das Update auch richtig installiert wird, wollte ich Fragen wie man es am besten neu installiert. Habe ich so noch nicht machen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NorbertFe 2.034 Geschrieben 20. November 2023 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 20. November 2023 vor 3 Minuten schrieb Lukikum: Um sicher zu gehen, dass das Update auch richtig installiert wird, wollte ich Fragen wie man es am besten neu installiert. Habe ich so noch nicht machen müssen. Ja, es ist auch empfohlen. Das bedeutet aber nicht, dass wenn keine Probleme auftauchen man Probleme suchen müsste. Wenn du also keine Probleme hast, dann hast du keine Probleme und kannst zur Tagesordnung übergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lukikum 8 Geschrieben 20. November 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2023 vor 1 Minute schrieb NorbertFe: kannst zur Tagesordnung übergehen. Alles klar, danke! Ich lass den Healtchecker mal drüber schauen und teste ein bisschen rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.