DrRonny 0 Geschrieben 25. November 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2023 (bearbeitet) Hab ne Lösung. Outlook "New" aka ehemals Windows Mail/Kalender. Is ja bei 10 und 11 dabei. Da lässt sich auch der neue Exchange einrichten und man könnte, müsste ich mal testen wohl auch die anderen Mail-Accounts mit einrichten. Wobei für den Anfang eine Trennung auch OK ist. In meinen Augen besser als die "Web-App". bearbeitet 25. November 2023 von DrRonny Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 25. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2023 (bearbeitet) Dafür gehen bei der Webapp aber nicht unbemerkt irgendwelchen kontodaten zu ms: https://www.heise.de/news/Zugangsdatenabfluss-im-neuen-Outlook-Datenschuetzer-raet-zum-Verzicht-9535170.html obs auf deine Situation zutrifft musst du einschätzen. bearbeitet 25. November 2023 von NorbertFe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrRonny 0 Geschrieben 25. November 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2023 Naja, die Daten des Exchange haben sie ja eh schon. ;) Den Hinweis, den du meintest, hab ich beim hinzufügen eines anderen Accounts auch angezeigt bekommen. Schon krass... Aber für den Exchange, wo ja eh alles bei MS liegt, sollte das für meinen Fall aber gut passen. Andere Accounts dann echt mal lieber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.