HansGG 0 Geschrieben 24. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2023 Hallo, mein Win11 geht in sehr kurzem Abstand an und aus, wobei wenn man ein Programm offen hat, dieses offen bleibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
massaraksch 41 Geschrieben 26. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2023 Hi, dein Win11 geht nicht "an und aus", sondern sehr wahrscheinlich wir dabei immer nur der Grafikkartentreiber (wegen Problemen/Fehlern?) neu initialisiert. Sieht das so aus, wie wenn du die Tastenkombination Windowstaste + Strg + Shift + B drückst (ja, ist etwas Fingerakrobatik)? Dabei wird der Grafikkartentreiber neu gestartet. Wenn das bei dir "einfach so" passiert, dann solltest du evtl. mal die Grafikkartentreiber neu installieren bzw. schauen, ob es aktualisierte Treiber gibt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2023 Am 24.11.2023 um 17:45 schrieb HansGG: Hallo, mein Win11 geht in sehr kurzem Abstand an und aus, wobei wenn man ein Programm offen hat, dieses offen bleibt! Wenn du ein bisschen mehr über deinen Rechner schreiben würdest hilft das auch weiter Hersteller, Typ, genaue OS Version, was für eine Grafikkarte, welche Version hat der Treiber… 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 26. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2023 "Was ist ein Treiber?" SCNR... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansGG 0 Geschrieben 26. November 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2023 Danke, mach ich am Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.