RalphT 15 Geschrieben 1. Dezember 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Erst mal vielen Dank für die Tipps. Ich werde das wie folgt machen: Erst einmal den Reverse-DNS und SPF-Eintrag erstellen/ändern. Um den Popconnector abzulösen, habe ich mich für das folgende Produkt entschieden. Dort gibt es eine 30 Tage Version, wo ich in Ruhe testen kann. https://docs.nospamproxy.com/Server/14/Suite/de-de/Content/intro/Home.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 1. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Von welchem Produkt gibts denn bitte keine Trial mit der man in Ruhe testen kann? Also das Argument is jetzt irgendwie hinfällig. Und nein, das ist keine Aussage meinerseits zur Qualität von nospamproxy. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RalphT 15 Geschrieben 1. Dezember 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 vor 1 Minute schrieb NorbertFe: Von welchem Produkt gibts denn bitte keine Trial mit der man in Ruhe testen kann? Also das Argument is jetzt irgendwie hinfällig. Und nein, das ist keine Aussage meinerseits zur Qualität von nospamproxy. ;) Dann kam das falsch rüber. Ich habe nicht das Produkt gewählt, weil man es testen kann. Hatte einen Bekannten gefragt, der nutzt das auch und ist sehr zufrieden. Daher die Entscheidung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 vor 8 Minuten schrieb RalphT: https://docs.nospamproxy.com/Server/14/Suite/de-de/Content/intro/Home.htm Gute Wahl - welche Edition werdet ihr nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RalphT 15 Geschrieben 1. Dezember 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 vor 5 Minuten schrieb Nobbyaushb: Gute Wahl - welche Edition werdet ihr nehmen? Ehrlich gesagt - ich bin mir noch nicht sicher. Eigentlich reicht mir die Protection Version. Aber ich habe gesehen, dass es etwas für Disclaimer gibt. Ich muss mir das nochmal in Ruhe durchlesen. Die Sache mit dem Disclaimer finde ich garnicht so verkehrt. Ich habe das hier ja mit Bordmitteln im Exchange realisiert. Das hat natürlich so seine Schönheitsfehler. Ich muss mir das nächste Woche mal alles in Ruhe ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 1. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Wenn Du Fragen hast ... hier sind einige die NSP kennen und einsetzen! Ansonsten ist das Forum von NSP eine gute Anlaufstelle. Wir/Ich bin sehr zufrieden mit NSP ... haben auch den Disclaimer ... 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.