Pipeline 12 Geschrieben 30. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2023 Moin Leute, ich weiß, diese Anfrage ist etwas ab vom typischen MS Server Thema und technischen Fragen. Jedoch seid ihr einfach meine bester Quelle für Fragen rund um MS Server. Wir betreiben ca. 180 Windows Server, 2 AD Forests, eine große RDS Farm, Exchange. Dafür brauchen wir einen Dienstleister mit dem wir eine dauerhafte Beziehung mit einem Support Vertrag aufbauen können. Dieser Dienstleister soll zu einem Partner werden, der unsere Umgebung gut kennt. Daher suche ich explizit nicht nach einem großen, anonymen Konzern, dann könnte ich das auch bei MS direkt einkaufen. Könnt ihr mir Tipps geben für richtig gute Firmen mit denen ihr positive Erfahrungen gemacht habt? Viele Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 30. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2023 Habe dir eine PM geschickt - wirst bestimmt noch mehr bekommen denke ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.323 Geschrieben 30. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2023 vor 15 Minuten schrieb Pipeline: Dann könnte ich das auch bei MS direkt einkaufen. Da überschätzt Du, fürchte ich, das Interesse von Microsoft am Erbringen von Dienstleistungen und am Kennen von Umgebungen abgesehen von der eigenen Cloud vor 17 Minuten schrieb Pipeline: Könnt ihr mir Tipps geben für richtig gute Firmen mit denen ihr positive Erfahrungen gemacht habt? In welcher Geographie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 30. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2023 vor 9 Minuten schrieb cj_berlin: In welcher Geographie? Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 30. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2023 vor 11 Minuten schrieb cj_berlin: Da überschätzt Du, fürchte ich, das Interesse von Microsoft am Erbringen von Dienstleistungen und am Kennen von Umgebungen abgesehen von der eigenen Cloud Und selbst in der Cloud machen Sie ja nur was, weil sie da niemandem die Schuld zuschieben können. ;) Wer hat übrigens mitbekommen, dass das DKIM Handling sich mal spontan geändert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 30. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2023 vor einer Stunde schrieb Pipeline: Daher suche ich explizit nicht nach einem großen, anonymen Konzern Es gibt aber auch solche, die sowas machen ... ich z.B: bin seit 9 Jahren exklusiv beim gleichen Kunden eingesetzt, der auch genau aus dem gleichen Grund, den Du anführst von T-Systems weg wollte. Wir sind ein kleines Team von 4(+1) Leuten, die ausschließlich den RZ-Betrieb dieses einen Kunden machen. 🤷♂️😏 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pipeline 12 Geschrieben 1. Dezember 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Ja, ihr habt sicher Recht, die Welt ist nicht schwarz-weiß. Ich denke jedoch mit meiner Beschreibung konnte ich klar machen, das mir ein persönlicher und partnerschaftlicher Kontakt wichtig ist. Danke für eure Statements und direkte Nachrichten. Gerne können mehr Vorschläge hier (oder DM) genannt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 952 Geschrieben 3. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Hallo, ich drücke euch die Daumen. Das ist eine schöne Größe, die mir auch noch spaß machen würde. Hier wird sich sicher jemand finden Die Besten Erfahrungen haben wir mit Unternehmen gemacht die auch im selben Größenfeld wie wir waren. Das galt für Dienstleister als auch für Kunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 4. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Wenn man einen EA-Vertrag abschließt, bekommt man normalerweise einen sog. LAR zugewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 13. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Ich finde dein Verhalten komisch, erst fragst du rum, man sendet eine PM und bittet um Kontaktinformationen und dann nix mehr? Ziehe mein Angebot zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pipeline 12 Geschrieben 14. Dezember 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Am 13.12.2023 um 10:35 schrieb Nobbyaushb: Ich finde dein Verhalten komisch, erst fragst du rum, man sendet eine PM und bittet um Kontaktinformationen und dann nix mehr? Ziehe mein Angebot zurück... Hi Norbert, sorry, ich war hier einige Tage im Stress und musste das WE durcharbeiten, da wir Ärger mit unserem Storage hatten. Ich weiß, dass ist keine gute Art hier im Forum zu kommunizieren, tut mir leid. Am 4.12.2023 um 16:51 schrieb zahni: Wenn man einen EA-Vertrag abschließt, bekommt man normalerweise einen sog. LAR zugewiesen. Ja mag sein, für den Einstieg in einen EA sind wir zu klein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.