n-komm 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Hallo zusammen, ich will meine MCSE Prüfung dieses Jahr machen. Kann mir jemand Tips geben wie man sich am Besten auf die Prüfungen vorbereitet? Ich habe inzwischen die MS Press Bücher bestellt, aber ich glaube eine Fragensammlung oder so währe nicht schlecht. Schließlich muss man wissen was da ungefähr auf einen zu kommt! Kann mir jemand Tipps geben? Danke im Voraus! Viele Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Hi! Willkommen on Board! Über unsere Boardsuche kannst Du viele Antworten finden! Weitere Antworten werden Dir dann hier gerne gegeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 also zu 2003 gibt es da noch extrem wenig wenn sogar garnix. also lernprogi mässig. falls ick dieses jahr an nen job komme werd ich mir dieses prüfungsdrama auch nochmal antun :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von frapos also zu 2003 gibt es da noch extrem wenig wenn sogar garnix. also lernprogi mässig. UND DAS IST AUCH GUT SO!!!!! :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Nun ja, es gibt ja auch das MS TrainingsKit, das sind sinnvolle Lernzusätze... Wir wollen nicht immer das "schlimmste" annehmen ;) Erstmal Willkommen im Forum, n-komm! Welche Bücher hast Du denn bestellt? Welche Prüfungen willst Du machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Custer Troy 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hallo n-komm Es gibt ein Programm, dass heißt CBT Nuggets. Da ich erst heute neu im Board bin, weiß ich nicht, ob dieses Proggie bei euch auf der schwarzen Liste steht. Es ist ein Videofilm, welche (nur in Englisch) die Neuerungen von Win2K3 anhand praktischer Beispiele Schritt für Schritt erklärt. Hier werden KEINE Testfragen oder ähnliches gestellt, sondern ist quasi eine Schulung für zuhause. Für Leute die Prüfungsfragen auswendig lernen wollen oder ähnliches ist es nichts. Hier geht es einzig nur um das Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Jo, ist mir bekannt, kannst Du mal den link dazu posten? Wir eruiren dann, ob das bei uns ok ist. So wie sich das aber anhört, scheint's ok zu sein. Hast Du damit gute Erfahrungen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Custer Troy 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo Lian Anbei ein Link http://www.cbtnuggets.com/ Ich bin gerade dabei mir die Videos für den 70-292 anzusehen. Es ist wirklich interssant. Wie gesagt, es ist ein Video indem ein Typ dir sämtliche Neuerungen des Win2K3 Server vorstellt. Es ist alles nur auf Englisch. Man kann es sehr gut nachvollziehen und kann es (vorausgesetzt man hat einen zweiten PC) sehr gut paralell nachmachen. Für Dummies, die nur Fragen auswendig lernen ist es nicht geeignet, sondern nur für Leute die sich mit der Materie auseinandersetzten wollen. Wir hier in unserer Schule haben das Video, ob es vielleicht auf andere Weise beschafft werden kann (Esel), kann ich leider nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.