NorbertFe 2.045 Geschrieben 8. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Es gibt also wirklich Leute, die das genutzt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.939 Geschrieben 8. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Moin, ne Zeitlang war das ja an manchen Locations Voraussetzung. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 8. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 vor 22 Minuten schrieb NorbertFe: Es gibt also wirklich Leute, die das genutzt haben? Zwangsweise. Ob die wirklich meine Daten gelöscht haben? 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 8. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Solche Locations haben mich nicht gesehen. vor 1 Minute schrieb zahni: Zwangsweise. Ob die wirklich meine Daten gelöscht haben? 🤔 Kannst ja mal Auskunft anfragen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 373 Geschrieben 8. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Für die "datensparsamen" Anwender gab es doch bald mal eine modifizierte Luca-App, die anonym eingecheckt hat. Wie die Zeit vergeht... Es kommt mir vor, als wär das schon ewig her. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.