Stibo 17 Geschrieben 11. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ein Kollege schickte mir angehängten Screenshot, zusammen mit dieser Beschreibung: Zitat Hallo, zusammen, es kommt ab und zu vor, dass mir bei der Nachverfolgung innerhalb eines Outlooktermins falsche Infos angezeigt werden bzw. die Angaben widersprüchlich sind. Beispiel – s. Bildschirmfoto: Antwort von Frau A. auf Terminanfrage: „abgelehnt“ Antwort-Status lt. Termin-Nachverfolgung: „keine Antwort“ Hat das Problem schonmal jemand gesehen bzw. hat eine Idee, woran das liegen könnte? Troubleshooting bei Outlook, ganz besonders bei Terminen, ist - meiner Erfahrung nach - eine absolut undankbare Aufgabe, weshalb mein erster Impuls hier wäre, ein neues Outlook-Profil anzulegen, weil das bei solchen Themen bislang immer half. Vielleicht hat aber hier jemand ja einen Vorschlag, woran das liegen könnte? Bin für jede Antwort dankbar! [Edit] Exchange Online, Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO (Version 2311 Build 16.0.17029.20028) 64 Bit bearbeitet 11. Dezember 2023 von Stibo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 Da fehlen Informationen Was für ein Office mit welchem Stand Exchange On-Premises mit was oder O365 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stibo 17 Geschrieben 11. Dezember 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 vor 2 Minuten schrieb Nobbyaushb: Da fehlen Informationen Was für ein Office mit welchem Stand Exchange On-Premises mit was oder O365 Ich wusste doch, dass etwas fehlt. Habe es im Eingangspost ergänzt (Exchange Online, Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO (Version 2311 Build 16.0.17029.20028) 64 Bit ). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Hmmm, haben die Outlook den Cache Mode an (empfohlen...) Wie sieht das mit OWA aus? Ggf. ein Ticket bei MS aufmachen - ihr zahlt dafür! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NilsK 2.934 Geschrieben 12. Dezember 2023 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 (bearbeitet) Moin, keine Lösung, aber die Bestätigung, dass ich das seit vielen Jahren so kenne. Die Angabe auf der Registerkarte "Nachverfolgung" ist meiner Erfahrung nach bestenfalls näherungsweise zu gebrauchen, aber nicht zuverlässig. Gruß, Nils bearbeitet 12. Dezember 2023 von NilsK 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stibo 17 Geschrieben 21. Dezember 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Am 12.12.2023 um 11:29 schrieb Nobbyaushb: Hmmm, haben die Outlook den Cache Mode an (empfohlen...) Wie sieht das mit OWA aus? Ggf. ein Ticket bei MS aufmachen - ihr zahlt dafür! Cache Mode ist an, OWA nutzt der User nicht, aber eine Überprüfung zeigt, dass hier die An- und Absagen in der Nachverfolgung stimmen. Da ich in letzter Zeit einiges mit dem MS Support durchmachen durfte, verzichte ich hier vorerst auf ein weiteres Ticket bei denen; zumal es nur einen einzelnen User betrifft, der das auch so sieht. Am 12.12.2023 um 11:45 schrieb NilsK: Moin, keine Lösung, aber die Bestätigung, dass ich das seit vielen Jahren so kenne. Die Angabe auf der Registerkarte "Nachverfolgung" ist meiner Erfahrung nach bestenfalls näherungsweise zu gebrauchen, aber nicht zuverlässig. Gruß, Nils Danke für die Antwort - ihm reicht das dann so und er prüft ab sofort direkt im Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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