ChaS 0 Geschrieben 12. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 moin, lässt sich diese Anforderung mittels Exchange Boardmitteln umsetzen? "...sollen daher alle Einbringer von E-Mails, die von unserem System NICHT als Werbe-, Spam- oder Junk-Mails eingestuft werden, automatische Eingangsbestätigungen erhalten" Ich habe leider kein "notify the sender" bei der Transportrules gefunden wo man einen vernüftigen Text hinterlegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 12. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Hi, klingt eher nach Ticketsystem. ;) Gruß Jan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 12. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Ich würde davon 1. abraten und 2. abraten. 1. weil dein System nicht 100% Werbe-, Spam- oder Junk-mails einstufen kann 2. weil bei legitimen Mails immer die Chance auf Mailloops besteht. Beides keine guten Voraussetzungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChaS 0 Geschrieben 12. Dezember 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 gibt es bei New-InboxRule tatsächlich keine Antwortmöglichkeit. Mir ist nicht aufgefallen das wäre ein guter Weg für unsere Anforderung New-InboxRule -Name "test" -Mailbox demo2 -ExceptIfFromAddressContainsWords "@unsere.firma" -MyNameInToOrCcBox -StopProcessingRules $True Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 12. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Ändert aber nix an Punkt 1 und 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Ich bin bei Norbert - lass dass Schalte was vor den Exchange, z.B. NoSpamProxy, damit löst du noch andere Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.