Squire 260 Geschrieben 26. Februar Melden Teilen Geschrieben 26. Februar ich bin da leider auch raus ... knapp 500km einfach ... wünsch aber den da Anwesenden viel Spaß und gute Gespräche! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 26. Februar Melden Teilen Geschrieben 26. Februar vor 3 Stunden schrieb Squire: ich bin da leider auch raus ... knapp 500km einfach ... wünsch aber den da Anwesenden viel Spaß und gute Gespräche! Das wäre mir das durchaus wert gewesen - es gibt aber leider andere Gründe für mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 26. Februar Melden Teilen Geschrieben 26. Februar Hallo zusammen, ich möchte das nächste Boardtreffen hier auch noch mal puschen. Ist immer eine vergnügliche Runde, kombiniert mit Speis und Trank. Die Gespräche müssen sich auch nicht zwingend um Computer drehen. Wir können auch Kuchenrezepte austauschen, die Höchstgeschwindigkeit der Sandwürmer aus "Dune" berechnen oder die sprachliche Brillianz unserer obersten Diplomatin analysieren. Alles kann, nichts muss. "Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!" (Agent K, Men in Black) VG Damian 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 7. März Melden Teilen Geschrieben 7. März Ich kann leider nicht teilnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 15. März Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März Am 26.2.2024 um 08:55 schrieb Userle: Finanzamt PadawanDeluXe Damian q617 tesso Userle Nachdem tesso sich auch abgemeldet hat, stellt sich die Frage ob wir das mit 5 Teilnehmern überhaupt starten wollen? Bitte um kurze Rückmeldung, damit ich dann entsprechend reservieren kann oder auch nicht. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 15. März Melden Teilen Geschrieben 15. März Moin q617 würde ich auch von der Liste streichen, aus Gründen. Dann wären wir zu viert. Schade, aber mir wäre es egal. Ich komme trotzdem, wenn mich nicht vorher was von den Füßen haut. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 18. März Melden Teilen Geschrieben 18. März Guten Morgen! Ich hoffe sehr, dass von den Verbleibenden keinen was vonne Füße haut! Ich jedenfalls bestätige mein Kommen. Ich werde auch noch ein wenig rumteflonieren und mailen; vielleicht kann ich den einen oder die andere Treffikantens noch anstupsen. Ansonsten also bis Freitag. Gegrüßt! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 18. März Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März (bearbeitet) Irgendwie steht das Treffen nicht unter einem guten Stern. Wollte eben mit der Lokalität telefonieren, nur um festzustellen das die im März wegen Umbau geschlossen haben . Als Alternative würde ich gerne das hier anbieten: Restaurant International | Kroatische Küche | Oberhausen (international-restaurant.de) Ich bin relativ sicher dort einen Tisch zu bekommen, vorausgesetzt die Teilnehmer sind einverstanden. Greetings Ralf Tante Edit(h) hat auch noch die Adresse der neuen Lokalität: Restaurant International Helmholtzstraße 108 46045 Oberhausen bearbeitet 18. März von Userle Adresse hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 18. März Melden Teilen Geschrieben 18. März Na gut, die Fransziskaner sind in Klausur, dann eben beim Kroaten. "Dobrodošli" VG Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 19. März Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März So die Reservierung hat schon einmal geklappt. Freue mich schon auf Freitag, auch wenn es eine überschaubare Runde wird . Greetings Ralf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. März Melden Teilen Geschrieben 19. März (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Userle: So die Reservierung hat schon einmal geklappt. Freue mich schon auf Freitag, auch wenn es eine überschaubare Runde wird . Moin aus Grønhøj in Nord-Dänemark, ich wünsche euch auch bei kleiner Teilnehmerzahl viel Spaß - trinkt ein Bier für mich mit Wir werden wohl erst am späten Samstag zurück kommen (Und die Frau muss die ganze Strecke wieder fahren...) bearbeitet 19. März von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 20. März Melden Teilen Geschrieben 20. März Hallo zusammen, leider habe ich schlechte Nachrichten zu überbringen, denn: ich kann nicht. Das zu begründen ist kurz gefasst: Mir wurde nahegelegt zu der Veranstaltung die parallel in meinem Kalender steht zu erscheinen. Also kurz gesagt heißt das: ich bin bis 2200 gebunden und komme erst dann los. Wie sieht es denn dann aus? Soll ich dann nachkommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 20. März Melden Teilen Geschrieben 20. März Es hieß gerade Zitat Mir wurde nahegelegt zu der Veranstaltung die parallel in meinem Kalender steht zu erscheinen. Amtlicherseits lege ich Dir näher, diese und nicht die andere Veranstaltung zu besuchen. Als weitere frohe Botschaft weiß ich zu verkünden, dass Linus, Nils und Pascal zu uns stoßen werden. Gegrüßt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 20. März Melden Teilen Geschrieben 20. März Mahlzeit! @PadawanDeluXe Laut Webseite hat das Restaurant bis 22:30 Uhr geöffnet. Du brauchst dich also gar nicht erst auf den Weg machen. Schade, aber wir erwarten einen vollständigen Report wegen Abwesenheit. @Finanzamt Sehr schön. Wer versteckt sich hinter diesen drei Namen? Wieviel hast Du ihnen dafür gezahlt? VG Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 20. März Melden Teilen Geschrieben 20. März Damian schrieb: Zitat Wer versteckt sich hinter diesen drei Namen? Nils (Shift) kennt Ihr, lasst Euch bei Linus und Pascal überraschen. Dann konnte Damian es nicht lassen und fuhr fort: Zitat Wieviel hast Du ihnen dafür gezahlt? Das Finanzamt zahlt nicht. Das Finanzamt lässt bezahlen. Gegrüßt! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.