Userle 145 Geschrieben 22. März Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März So Leute, ich hoffe Ihr habt gute Laune im Gepäck. Gleich geht es los. Ich freue mich auf Euch . Greetings Ralf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 22. März Melden Teilen Geschrieben 22. März Langsam die Puschen anwärmen und dann gehts los. Bis gleich. VG Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 22. März Melden Teilen Geschrieben 22. März So, Ihr Lieben, ich dürfte zum ersten Schwung derer zählen, die wieder @home sind; drei machen wohl noch einen Zug durch die Gemeinde und einer hat noch echt lange Tour vor sich. Hut ab und ganz toll, dass Du Dich dennoch auf den Weg gemacht hast! Und allen Unterwegsigen: Kommt gut Heim. Obwohl es erst nach einer mageren Besetzung aussah, kamen 8 Leutz zusammen. Und das Miteinander war -wie immer- richtig töfte. Dass wir uns nach doch recht langer Zeit wieder gesehen haben - schööön! Folgerichtig war dann auch, dass die Zeit bis zum nächsten Treffen kürzer sein soll. Näheres dann auf diesem Kanal! Eine gute Nacht und ein schönes Wochenende Euch allen, Euer Finanzamt 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 23. März Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März Ja, das hat definitiv sehr viel Spaß gemacht gestern Abend. Das leibliche Wohl kam auch nicht zu kurz, denn die "Herberge" hatte Speisen und Trank reichlich und lecker im Angebot. Was mir persönlich immer wieder gut gefällt bei den Treffen, ist das ich Bauchschmerzen vor Lachen habe. Ich kann nicht bestimmen ob es daran liegt, dass ein Teil sich schon ewig lange kennt, oder ob es einfach eine natürliche Affinität von "IT´lern" ist, die dafür sorgt das man sich untereinander so blendend versteht. Ich gehe davon aus, dass wir dieses Jahr noch mindestens ein weiteres Treffen vereinbaren und freue mich schon jetzt riesig darauf. Happy Weekend Ralf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 23. März Melden Teilen Geschrieben 23. März Moin Da kann ich mich @Finanzamt und @Userle nur anschließen. Das Restaurant war super, hatte sehr leckeres Futter im Angebot (nochmal Danke an Ralf für die Wahl der Lokalität ) und ich fand es klasse, dass letztendlich doch noch 8 Leute in der Runde zusammen kamen. Das war eine schöne Überraschung, sah ja erst nicht danach aus. Darum gilt auch dieses Mal: Wer nicht dabei war, war nicht dabei. Ich hoffe ebenso, dass noch ein weiteres Treffen in diesem Jahr zustande kommt. Wir müssen uns ranhalten, denn wir werden ja alle nicht jünger. VG Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. März Melden Teilen Geschrieben 23. März Schade das ich nicht dabei sein konnte 🥲 Liest sich nach viel Spaß 😊 Ab Dienstag koche ich dann wieder Kaffee Schönes Wochenende! ☀️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 23. März Melden Teilen Geschrieben 23. März vor 5 Stunden schrieb Nobbyaushb: Liest sich nach viel Spaß 😊 Den hatten wir auch. Dann eben beim nächsten Mal. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.345 Geschrieben 23. März Melden Teilen Geschrieben 23. März Leider immer so elend weit weg... 😒 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 23. März Melden Teilen Geschrieben 23. März Dann organisiere doch etwas in deiner Umgebung, mit Boardmembern die dort wohnen. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.