frapos 11 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Man sitzt vor dem Rechner und ist nurnoch am denken, man überlegt minuten oder stundenlang wie es gehen könnte. Ich nenn es mal Einsteinsyndrom, man versucht zig Berechnungen zu mache man stellt theorien auf durch stöbert viele Bücher um ein Lösung zu finden. Man ist dem Wahnsinn nahe streckt die Zunge raus dreht die augen und hat schon ein Sätigungsgefühl von den ganzen Beruhigungspillen und das schlimmste ist, irgendwann kommt die freundin oder frau zu einem und sagt ganz ruhig "Schatz du musst den Powerknopf drücken damit er angeht" :D ;) Manchmal isses schwer :suspect: In diesem Sinne ...... gute nacht und viel spass noch :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Andere Bezeichnung: (akuter) Schlafmangel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 ja kenn ich das auch: GESTERN: "ich könnt diese bl... kiste treten, zum fenster rausschmeissen... warum geht das nicht?????" "nagut fahr ich halt nach haus und geh ins bett" HEUTE: "Einschalt - installier - funzt" *schulterzuck* Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Selbstinstandsetzung fetzt, pass aber auf das er nicht noch mehr macht. (ich komme aus einer möglichen zukunft ...... er ist ein cyborg und hat die aufgabe sie zu töten ....... ihr sohn wird einmal unser anführer sein) ;) :D :D hmm ick sollte weniger dvds schaun ina pause Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.