PeterchenFrost 1 Geschrieben 3. Januar Melden Teilen Geschrieben 3. Januar Hallo, ich habe mir per GPO ein Richtlinie erstellt, die den Usern ein Laufwerk automatisch einbindet. Unter dem Folderpfad sind aber jetzt mehrere Ordner, die separat berechtigt sind. Oder A,B,C Ich würde jetzt gern Ordner A für Gruppe A freigeben und die Ordner B und C für die A User unsichtbar machen. Ich stehe ein wenig gerade auf dem Schlauch, da ich hier mit den Freigaben arbeiten muss, aber wie genau wäre meine Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 3. Januar Melden Teilen Geschrieben 3. Januar Was du suchst heißt abe (Access based enumeration). Zitieren Link zu diesem Kommentar
PeterchenFrost 1 Geschrieben 3. Januar Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar vor 5 Minuten schrieb NorbertFe: Was du suchst heißt abe (Access based enumeration). Ich seh das nicht in den Eigenschaften von den Ordnern Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 3. Januar Melden Teilen Geschrieben 3. Januar In den Eigenschaften der Freigabe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 3. Januar Melden Teilen Geschrieben 3. Januar Und die Suchmaschine der Wahl mit dem Stichwort zu füttern ist auch nicht so schwer. Gibt genügend how tos ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. Januar Melden Teilen Geschrieben 3. Januar Access based enumeration Im Servermanager in den Eigenschaften der Freigabe heißt das dann auf einer Maschine mit Sprachpaket DE: Zugriffsbasierte Aufzählung aktivieren 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.323 Geschrieben 3. Januar Melden Teilen Geschrieben 3. Januar ...und vorher das hier noch kurz lesen: https://techcommunity.microsoft.com/t5/ask-the-directory-services-team/access-based-enumeration-abe-concepts-part-1-of-2/ba-p/400435 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.