teletubbieland 169 Geschrieben 18. Januar Melden Teilen Geschrieben 18. Januar Moin. Auf einem Notebook habe ich das Problem, dass sich die Einstellungen nicht mehr öffnen lassen. Get-AppXPackage | foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation) \AppXManifest.xml"} brachte keinen Erfolg. Wenn ich ein Inplace-Upgrade machen möchte, bietet er mir nicht an, die Programme zu behalten. Von daher scheidet das zuächst aus. Hat jemand noch einen Tip wie man die Einstellungen reaktivieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.473 Geschrieben 18. Januar Melden Teilen Geschrieben 18. Januar Anderes Profil auf dem Notebook hat das gleiche Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 169 Geschrieben 18. Januar Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar Habe ich noch nicht probiert. Konnte nur Remote auf das Gerät und TV hat so seine Probleme mit Sitzungswechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.473 Geschrieben 18. Januar Melden Teilen Geschrieben 18. Januar Gerade eben schrieb teletubbieland: Habe ich noch nicht probiert. Konnte nur Remote auf das Gerät und TV hat so seine Probleme … Nicht wenn du einen Administrativen Account für die Anmeldung verwendet hast Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 169 Geschrieben 18. Januar Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar das stimmt. Bin muss ich nochal testen. Aber wenn es ein Userprofilproblem ist, isses sowieso schlecht (komplizierter User). Daher war jetzt der Ansatz evtl. eine ander Lösung zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.473 Geschrieben 18. Januar Melden Teilen Geschrieben 18. Januar Gerade eben schrieb teletubbieland: das stimmt. Bin muss ich nochal testen. Aber wenn es ein Userprofilproblem ist, isses sowieso schlecht (komplizierter User). Daher war jetzt der Ansatz evtl. eine ander Lösung zu finden. Anderer User wäre meine Empfehlung Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 169 Geschrieben 18. Januar Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar Aber ich bin nicht sein Chef und kann ihn daher nicht entlassen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.473 Geschrieben 18. Januar Melden Teilen Geschrieben 18. Januar vor 7 Minuten schrieb teletubbieland: Aber ich bin nicht sein Chef … War ja auch mehr ein Scherz… Ich probiere sowas immer zuerst mit einem anderen Account, das weiß ich ob der Rechner/das OS das Problem ist oder das Profil eine Macke hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 169 Geschrieben 18. Januar Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb: War ja auch mehr ein Scherz… schon klar, aber den konnte ich mir nicht verkneifen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.357 Geschrieben 19. Januar Melden Teilen Geschrieben 19. Januar Am 18.1.2024 um 14:23 schrieb teletubbieland: Aber ich bin nicht sein Chef und kann ihn daher nicht entlassen! Ja, Vater-Kind-Beziehungen lassen sich nicht durch Kündigung beenden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.