Jump to content

Skriptbased Native Mode

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Da ein Moderator diesen Thread geschlossen hat und auf einen anderen Thread weiterverlinkt, de mit dem NICHTS zu tun hat, mache ich dieses Thema noch mal auf!

Ich wollte nämlich nur die Lösung bekannt geben, vielleicht interessiert das ja doch jemand (nicht wundern über die Subroutinen, ist ein Auszug aus einem längeren Script, funzt aber genau so):

Sub Main()

Dim oRootDSE

Dim oDomain

Set oRootDSE = GetObject("LDAP://RootDSE")

Set oDomain = GetObject("LDAP://" + oRootDSE.Get ("defaultNamingContext"))

Call SetDomainMode(oDomain)

Set oDomain = Nothing

Set oRootDSE = Nothing

End Sub

Sub SetDomainMode(oDomain)

Dim vMixed

Dim strMode

oDomain.Put "ntMixedDomain", 0

oDomain.setinfo

End Sub

Main

Hi zoe !

Ich hab doch nur Dein Doppelposting geschlossen ! :confused:

Du hättest doch auch in dem Originalthread antworten können, auf den ich auch verlinkt hab !

Schade, jetzt sind es wieder 2 Beiträge, sogar mit einer Lösung, aber die Lösung nicht im Thread der Problemstellung ! :(

Dadurch wird es für den nächsten mit genau Deinem Problem fast unmöglich, Deine Lösung zu finden !

Ich häng in Deinem anderen Thread einen Link zu diesem ran. Aber diese manuellen Sachen könnten wir uns eigentlich sparen, wenn ...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...