zoe 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Da ein Moderator diesen Thread geschlossen hat und auf einen anderen Thread weiterverlinkt, de mit dem NICHTS zu tun hat, mache ich dieses Thema noch mal auf! Ich wollte nämlich nur die Lösung bekannt geben, vielleicht interessiert das ja doch jemand (nicht wundern über die Subroutinen, ist ein Auszug aus einem längeren Script, funzt aber genau so): Sub Main() Dim oRootDSE Dim oDomain Set oRootDSE = GetObject("LDAP://RootDSE") Set oDomain = GetObject("LDAP://" + oRootDSE.Get ("defaultNamingContext")) Call SetDomainMode(oDomain) Set oDomain = Nothing Set oRootDSE = Nothing End Sub Sub SetDomainMode(oDomain) Dim vMixed Dim strMode oDomain.Put "ntMixedDomain", 0 oDomain.setinfo End Sub Main Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Erstmal Hallo und Willkommen im Forum :) Danke für die Lösung, das ist immer gut. Zum Thema geschlossener Beitrag: Beide Probleme kann man in einem thread behandeln. Falls es mittendrin ausarten sollte, kann man immer noch ein F'UP posten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hi zoe ! Ich hab doch nur Dein Doppelposting geschlossen ! Du hättest doch auch in dem Originalthread antworten können, auf den ich auch verlinkt hab ! Schade, jetzt sind es wieder 2 Beiträge, sogar mit einer Lösung, aber die Lösung nicht im Thread der Problemstellung ! :( Dadurch wird es für den nächsten mit genau Deinem Problem fast unmöglich, Deine Lösung zu finden ! Ich häng in Deinem anderen Thread einen Link zu diesem ran. Aber diese manuellen Sachen könnten wir uns eigentlich sparen, wenn ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.