cj_berlin 1.312 Geschrieben 27. Januar Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar Müsste man ausprobieren, aber ich bin der Meinung, dass es nur für Systeme gilt, die es damals schon gab. Und seit Oktober letzten Jahres ist nichts davon supported. Aber wäre zu testen. Hat jemand eine XML herumliegen? Ich mache ja keine Audits mehr, habe also keine Hoffnung, Montag auf eine zu stoßen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 27. Januar Melden Teilen Geschrieben 27. Januar Ich weiß, daß es vor 2 Jahren noch verarbeitet wurde. Und ich weiß auch, daß das GP-Team bei Microsoft nicht mehr als Team bezeichnet werden kann, zu wenig Menschen. Da wird sich nichts geändert haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 27. Januar Melden Teilen Geschrieben 27. Januar Also tasks an sich kann man weiterhin so anlegen und ich würde wetten, wenn man eine ungepatchte Version der gpmc nehmen würde, übernimmt auch Windows 11 den Kram noch. :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.