Lakritzschnecke 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Moin, mich würde mal interessieren, wie Ihr Euren Palm auf der Arbeit als Administrator einsetzt! Welche Software habt Ihr installiert und so weiter! Ich habe bisher nur ein Excel-Dokument mit einigen Infos über die Rechner/Benutzer/Passwörter/Standort/usw. Ich würde den Palm gerne etwas effektiver einsetzen! Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 hi marcel, es gibt viele möglichkeiten seinen palm einzusetzen! dabei kommt es vorallem darauf an welchen palm man hat und zb welche erweiterungen dabei sind (speicherkarten, module, etc...) man kann die neuen tungsten modelle zb. als fotoalbum :D :rolleyes: benutzen oder auch als mp3 player (mit ner 256mb karte läuft die musik ca. 4std) aber wirklich nützliches wäre natürlich nur pdf dokumente, excel, word, visio (oder ging das nur beim ipaq!?), etc... ip adressen sind bei uns sehr beliebt. manche haben auch anleitungen gespeichert. ich hab unter anderem viele tips hier ausm forum im palm. achja vnc hat ich auch mal drauf :eek: und und und gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Gibt es einen Visio-Viewer für den Palm oder den PPC? Nicht das ich wüsste! Habe hier auch einen PPC2002 liegen! Aber ich will nicht mit 2 Geräten arbeiten! Mich würde viel mehr interessieren, was für Programme Ihr noch so zur Verwaltung oder Ähnlichem installiert habt! Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.