theABe 0 Geschrieben 29. Januar Melden Teilen Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Erst einmal Hallo in die Runde. Ich freue mich nun auch Teil dieser Community zu sein und freue mich auf einen regen Austausch. Zu meiner Frage: Wir sind ein mittelständiges UN mit einem bestehenden MPSA Vertrag und einem Einkaufskonto mit derzeit einem LSP (Partner). Ich lese immer wieder, dass es möglich ist, weitere LSP dem Einkaufskonto zu hinterlegen, leider nur nicht wie. Weder bei Microsoft direkt, noch sonst irgendwo. Kann mir jemand sagen, wo/wie ich dies realisieren kann? Vielen Dank vorab. bearbeitet 29. Januar von theABe Grammatik Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 29. Januar Melden Teilen Geschrieben 29. Januar Hallo und willkommen im Forum, https://www.microsoft.com/de-de/licensing/how-to-buy/bezugsquellen zeigt die Bezugsquellen für den MPSA auf. und ja, ein weiteres Einkaufskonto im MPSA darf einen anderen LSP haben. VG, Franz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.