Beste Lösung Squire 273 Geschrieben 7. Februar 2024 Autor Beste Lösung Melden Geschrieben 7. Februar 2024 Moin zusammen, die Helpdesk Kollegen haben sich zusammengerauft und herumgetestet ... sie haben herausgefunden, woran es liegt! Das Problem lag wieder mal in der ISO Schicht 8! Die betroffenen User hatten an ihren Samsung Handies die Benachrichtigungen für neue Emails ausgeschaltet! Warum das den Kalendersync und Kontaktesync unterbricht, das wissen wahrscheinlich nur die Samsung Entwickler ... Emails wurden ja weiter synchronisiert. Benachrichtigung wieder Ein und Alles funktioniert wie es soll ... Das sind wieder "Probleme" in der Kategorie: Was die Welt nicht braucht! 2 Zitieren
Nobbyaushb 1.506 Geschrieben 7. Februar 2024 Melden Geschrieben 7. Februar 2024 Moin und danke für die Rückmeldung! Weiterhin viel Erfolg und weniger Layer-8-Probleme Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.