Beste Lösung Squire 269 Geschrieben 7. Februar Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 7. Februar Moin zusammen, die Helpdesk Kollegen haben sich zusammengerauft und herumgetestet ... sie haben herausgefunden, woran es liegt! Das Problem lag wieder mal in der ISO Schicht 8! Die betroffenen User hatten an ihren Samsung Handies die Benachrichtigungen für neue Emails ausgeschaltet! Warum das den Kalendersync und Kontaktesync unterbricht, das wissen wahrscheinlich nur die Samsung Entwickler ... Emails wurden ja weiter synchronisiert. Benachrichtigung wieder Ein und Alles funktioniert wie es soll ... Das sind wieder "Probleme" in der Kategorie: Was die Welt nicht braucht! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.479 Geschrieben 7. Februar Melden Teilen Geschrieben 7. Februar Moin und danke für die Rückmeldung! Weiterhin viel Erfolg und weniger Layer-8-Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.