RockHound 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Moinsen, seitdem ich von W2k auf W2k3 umgestellt habe, komme ich nicht mehr auf die Freigaben. Die Anmeldung schlägt fehl. Ich vermute, dass es mit den neuen Sicherheitsrichtlinien zu tun hat. Kann das einer von euch bestätigen? Wie löse ich dieses Problem? Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo RockHound Bei W2k war in der Grund Installation noch alles offen, dies ist mit dem Windows 2003 Server nicht mehr so, er ist zu und Du mußt das was benötigt wird Öffnen. Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RockHound 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Das habe ich mir auch schon gedacht.... Nur was genau muß ich öffnen... Thats the big question :-) Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hi mach doch mal bitte nähere angeben, config + betriebssystem linux mit den Dinsten? CU Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RockHound 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Also es ist ein Gentoo Linux (emerge sync heute morgen) als Client: - KDE 3.1.5 - Kernel 2.6.1 mit smbfs mount unterstützung Normalerweise (also als noch Win2k als Server OS zum Einsatz kam) hab ich in Konqueror einfach smb://servername/freigabe eingeben und mich autentifiziert und voila... aber jetzt weißt er meine Auth immer zurück... Keine Ahnung woran das liegt.. Aber sicherlich liegt es nicht am Client... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.