Fedx 0 Geschrieben 8. Februar Melden Teilen Geschrieben 8. Februar Ich habe bereits den Index nach der Anleitung neu erstellt. Hat aber scheinbar nichts gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 8. Februar Melden Teilen Geschrieben 8. Februar Hi, dann verschiebe die Mailbox mal in eine andere oder neue Datenbank. Ansonsten wären Informationen zum eingesetzten Exchange samt Patchstand sowie der genutzten Outlook Version hilfreich. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 8. Februar Melden Teilen Geschrieben 8. Februar Hallo, Ich kann mich da Jan nur anschließen. Ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht. Ansonsten darfst du hier natürlich gern auch die üblichen menschlichen Interaktionen wie Begrüßung und Verabschiedung verwenden. Abgesehen davon gehört zu einer Frage auch eine Fragestellung, und nicht nur drei Sätze als Feststellung. Aber da du ja noch schnell und viel lernen möchtest, wird das ja vielleicht beim nächsten Mal besser. ;) Bye Norbert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Februar Melden Teilen Geschrieben 8. Februar Moin, da der Betreff die Frage zu sein scheint - ja, das ist seit Jahren ein Thema Mit immer neueren Office-Versionen und Exchange drunter wurde es über die Jahre immer schlechter als besser Da meine Kunden meist ein Gateway davor haben, kann man da suchen - sofern das zur Verfügung gestellt wurde... Aber ich schließe mich der Frage von Jan an 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.