Jump to content

Speicher in OneDrive for Business voll, aber eigentlich fast leer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

 

ich habe ein eigentlich simples Problem:
 

Auf der Arbeit stehen mir 50 GB für mein OneDrive zur Verfügung. Jetzt habe ich ein paar Sicherungskopien dort abgelegt und wurde informiert, dass mein Speicher voll ist und ich Dateien löschen soll. Also habe ich alle Sicherungskopien wieder gelöscht. Das sind ca. 40 GB gewesen. Danach habe ich den Papierkorb geleert und auch der endgültige Papierkorb wurde geleert. Nun sind schon 4 Wochen um und unter den OneDrive Einstellungen wird mir immer noch angezeigt, dass mein OneDrive voll ist. Der Papierkorb ist leer und ich habe meine restlichen Dateien kontrolliert. Eigentlich sollten nur rund 10 GB belegt sein.

Inzwischen habe ich diverse Videos gesehen und Berichte und Infos durchgelesen. Dadurch habe ich viel neues gelernt und altes Wissen wieder auffrischen können. Leider jedoch nicht zu dem vollen Speicher von OneDrive.

Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wonach ich suchen oder was ich überprüfen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...