Borge 0 Geschrieben 9. Februar Melden Teilen Geschrieben 9. Februar Moin Zusammen, ich habe ein eigentlich simples Problem: Auf der Arbeit stehen mir 50 GB für mein OneDrive zur Verfügung. Jetzt habe ich ein paar Sicherungskopien dort abgelegt und wurde informiert, dass mein Speicher voll ist und ich Dateien löschen soll. Also habe ich alle Sicherungskopien wieder gelöscht. Das sind ca. 40 GB gewesen. Danach habe ich den Papierkorb geleert und auch der endgültige Papierkorb wurde geleert. Nun sind schon 4 Wochen um und unter den OneDrive Einstellungen wird mir immer noch angezeigt, dass mein OneDrive voll ist. Der Papierkorb ist leer und ich habe meine restlichen Dateien kontrolliert. Eigentlich sollten nur rund 10 GB belegt sein. Inzwischen habe ich diverse Videos gesehen und Berichte und Infos durchgelesen. Dadurch habe ich viel neues gelernt und altes Wissen wieder auffrischen können. Leider jedoch nicht zu dem vollen Speicher von OneDrive. Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wonach ich suchen oder was ich überprüfen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
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