Hardyman 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von deubi :shock: was sagt das Eventlog\security und...\system? :D Was meinst Du mit "deaktiviert"? Ich bin davon ausgegangen das wir das Tool Poledit meinen was auf der MS-CD ist. Oder haben wir aneinnander vorbeigeredet ? Falls nicht meine ich mit deaktiviert nicht installiert :) . Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 na dann... mal drauf mit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hardyman 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von deubi na dann... mal drauf mit ;) :p Hallo, leider geht es auch mit Poledit nicht. Die Verwaltung bleibet weiterhin verschwunden. Hast Du noch eine andere Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 ich habe momentan leider ein medikamentös bedingtes Brett vor der Stirn. Sollten sich die Nebel aber lichten, werde ich es posten... das "rundll32" ist vorhanden? Dort ist doch die ganze Verwaltung mit drin, nicht? Servicepack nochmals drüber hat nichts gebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hardyman 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von deubi ich habe momentan leider ein medikamentös bedingtes Brett vor der Stirn. Sollten sich die Nebel aber lichten, werde ich es posten... das "rundll32" ist vorhanden? Dort ist doch die ganze Verwaltung mit drin, nicht? Servicepack nochmals drüber hat nichts gebracht? :shock: GUTE BESSERUNG :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hardyman 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Hardyman :shock: GUTE BESSERUNG :) :D Hallo, geht es wieder besser Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Klar, bin wieder online... ;) Danke der Nachfrage, und für die Genesungswünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar
marol 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Ich habe auch den MCP 70-210. Ist eigentlich nicht schwer. Hört sich komisch an, ist aber so. Naja kann nur von mir sprechen. Habe mit 17 die Prüfung gemacht. Habe eigentlich kaum was vom Buch gehabt. Habe aber den vorteil einer ITSE Ausbildung. Einfach mal machen. Was gibts schon zu verlieren. Wichtig ist halt das man das alles versteht und nicht nur auswendig kann. Wird ja nicht einfacher. Aber hast sicher ein super Erfolgserlebnis wenn du die Prüfung schaffst. Dann kannst es wars***einlich garnicht abwarten die nächste zu machen. viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.