DrunkenLenz 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 So war mir nicht sicher wo es rein kommt aber da es so wie ich glaube ihm zusammenhang mit outlook steht passte es ja vielleicht. :p Also nun zu meiner frage: ich würde gerne wissen was das eigentlich für ein prozess ist , dieser MAILSPOOL. Bei mir steht halt unterm Task Manager als Prozess. Im Internet habe ich auch nix genaues gefunden, nur immer im zusammen hang von Linux und Dateien. Wäre Cool wenn mir jemand erklären könnte mit was ich es zutun habe.Danke. :wink2: Achja normla steht ja eigentlich als Prozess für Outlook MAPISP32 oder? der steht bei mir nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 hi drunkenlenz, mit dem processexplorer von sysinternals kannst du den prozess ja mal näher untersuchen: http://www.sysinternals.com/ntw2k/freeware/procexp.shtml gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.