Cheyenne 10 Geschrieben 4. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2002 Hallo weiss jemand irgendeine Info wieviel MCP MCSA oder MCSE es für Win2k im deutschsprachigen raum gibt ????? Tschau Che :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2002 Keine Ahnung, ich hatte noch keine Zeit zu zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 5. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2002 Hallo Che, Also, wenn Du zählen möchtest, ich hebe die Hand für MCP 70-215... (noch nur)... ;) Viel Spaß beim zählen.. <hehehe>... Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 6. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2002 Hallo dann drück mir den Daumen, ich versuche mich heute an der 216. Seit dem ich heute morgen aufgestanden bin habe ich das Gefühl ich weiss nix mehr über Suppnedding oder Tns. Hi Hi ( Hoffentlich lache ich in ein paar Stunden auch noch ) Drückt mir die Daumen !!!!!!!!!!!!!1 Che :eek: :wink2: :eek: :wink2: :eek: :wink2: :eek: :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 6. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2002 Hi Che, na dann drücke ich mal.. nehm sogar nen Schraubstock zur Hand, will ja schliessslich, daß es was nützt. :D WÜnsche dir viel Erfolg. Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 6. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2002 Hallo 216 geschafft Danke Echo Tschau Che :D :cool: :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
KPI-CHRIS 10 Geschrieben 12. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2002 hi, spaßhalber (oder auch nicht!) ab wann ist man denn nun totzertifiziert ??? gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 12. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2002 Hi! Also MCP/MCSA/MCSE/MCDBA sollte man schon haben, um den Status "totzertifiziert" zu bekommen. Den DBA will ich jetzt machen. Mal sehen, ich hab in Punkto SQL noch garnix in der Birne... Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
KPI-CHRIS 10 Geschrieben 13. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2002 @ NIC Dann hab ich ja noch nen sehr weiten Weg bis ich auch als "totzertifiziert" gelten darf !! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 13. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2002 Hallo mit totzertifieziert meinte ich nicht nur MS Ich habe ja auch den A+ ( auch wenn den keiner kennt ) CNA ( das ist Novell ) und den LPI ( hab ich auch bald ) . Und meine restlichen Certs habe ich nicht aufgeführt weil die unbekannter als A+ sind. Tschau Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
brasi 10 Geschrieben 15. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2002 hi , die A+ software und hardware support scheine sind soweit mir bekannt international anerkannt... ich will die ebenfalls machen... wie bereite ich mich auf die prüfungen vor und ... sind die leicht oder ....? bye brasi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 16. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2002 Hallo Brasi dann gehörst du zu die die A+ kennen und hast Seltenheitswert, es gibt verdammt viele Perso und auch Computerfritzen die die A+ nicht kennen. Zu deiner Frage: Wenn du das Innenleben gut kennst kein Problem. Aber dein Wissen sollte schon bei 486 anfangen, IRQ`s und Probleme mit Nadeldruckern sollten dir nicht fremd sein. Als hilfe gibt es Examen Essential zur Vorbereitung, Ich weiss nur nicht mehr wo es das gibt. Tschau Che :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
brasi 10 Geschrieben 16. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2002 mein wissen fängt bei VC24 commodore an, geht über sinclair ZX81 und macht ne pause bis zu den ersten 286ern ... 4 bzw 8 mbram . 20 mb / 40 mb festplatten, mein erster nadeldrucker war der MPS802 ... ich denke das ich weiss was interrupt und co. bedeutet... aber eben nicht in der theorie... bzw. in den büchern , deshalb interressiert mich das lernmaterial um mich besser vorzubereiten. sprich : das Buch A+ software bzw. hardware... kannst du mir da was empfehlen ? isbn nr. ? bye brasi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 16. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2002 Hallo brasi da meine A+ schon ca. 2 jahre alt ist, weiss ich nich ob mein Buch noch dem aktuellen Standart entspricht, aber kannst es die mal anschauen: ISBN 3-8266-0452-0 von International Thomson Publishing, kostete damals 129 DM.das Buch geht von ganz unten los. Dos, upper Memory, MFM-Platten VL- oder Microchannel-Bus und son Kramse. Ist zwar etwas unübersichtlich für Newbies aber bei deinen Vorkenntnissen kannst du dich zurücklehnen beim Lesen und zurückdenken wie es damals mit der Technik war...... :D Tschau Che :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 16. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2002 Hallo Che Ich kenne A+ garnicht, und das, obwohl ich (u.a.) PC-Techniker bin .. hmm.. kann es sein, daß die erst nach 96-97 eingeführt wurden ? Habe mein Techniker vorher gemacht, das würde vielleicht meine Unwissenheit erklären.. hehee.. Aber so würde es mich einfach mal interessieren, weil ich damals mit Zert´s nicht viel am Hut hatte. Aber rein theoretisch müsste ich den ja haben.. bzw. zuerkannt bekommen.. hehehe Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.