Cheyenne 10 Geschrieben 17. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2002 Hallo Echo Zitat: es gibt verdammt viele Perso und auch Computerfritzen die die A+ nicht kennen. http://www.comptia.de/index_comptia.html zur Info Tschau Che :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 17. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2002 Sacht ma, wer bezahlt euch eigentlcih den ganzen Kram ? Oder legt ihr selbst aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 17. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2002 Hallo :D es gibt noch Firmen die bezahlen die prüfungen und die Bücher ( hört Hört ), :D :D nur die Zeit zum Lernen muss man selber investieren. :shock: :shock: Tschau Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 17. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2002 Hallo zusammen Ich glaube, A+ werde ich aber nicht machen... wäre ja, als würde ich die ersten Wochen meiner Technikerausbildung wiederholen. Und mein Techniker sollte entsprechende Anerkennung dahingehend bringen. Aber vielleicht sollte ich den ECDL machen .... ;) ;) ;) ;) Die European Computing Driver Licence.. <hehehhee> Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 18. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2002 Hallo dafür kenne ich diesen European Computing Driver Licence nicht was fürn Hintergrund hat der oder hast du mal ne infoadresse ??? Tschau Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 18. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2002 Was du kennst den ECDL nicht? Den hat doch wirklich fast jeder. Is aber total schwer! Folder kopieren und Office-Sachen machen. Achja und ne ganz heftige Hardwarefragen. Z.B.: Was brauche ich für ein kleines Netzwerk? Ach ne doch nicht is schon zu schwer für ECDL! Mfg ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 18. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2002 Hallo ich habs doch gewusst, ich bin nicht jeder, ich bin ein nichts Nix hab ich nix kann ich Heul Snief Aber wenn Ihn jeder hat ist es wohl wie mit Schnupfen, nur die GUTEN bekommen keinen :D :D Tschau Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 18. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2002 Huhuuu.. <heul> huhu Che.. <über boden roll.. kugel vor lachen.. > aaaaaauuuaaaa... Naja.. ich glaube, ich sollte solch kleine Gags lieber lassen, sonst nehme ich dem Board seine Ernsthaftigkeit.. hehehehe... Habe gerade tränen gelacht... die Erklärung von Christoph82 kommt gut hin... das ist sozusagen, der Führerschein für Dummies, und solche, die es werden wollen.. hehehee.. <ROFL> Aber ich gebe zu, ich habe mich hier noch nie so sehr amüsiert.. .. <lach>.... ich kann nicht mehr.. <hüüüülllffeee>.. Ich glaube, aber das mit der ECDL hat sich für dich erledigt .. oder ?????... <wegschmeiss> Gruß und Kugel Echo.... :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 19. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2002 Hallo Ich habe die Wörterfolge ECDL gerade aus meinem Wortschatz gelöscht ( HiHiHi ) Tschau Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
KPI-CHRIS 10 Geschrieben 19. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2002 @ CHE den CNE, wo macht man diese zertifizierung denn am besten ?? wüßte grad eben keinerlei ansprechpartner für.. :rolleyes: kannst du mir da weiterhelfen ??? außerdem wäre noch jede art von SAP-zertifikaten wünschenswert... wie komm ich an sowas ran ?? danke, chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 19. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2002 Hallo Naja.. den CNA möchte ich auch irgendwann machen.. aber CNE ist mir zuviel... will ja aber auch nicht Novellexperte werden... ;) ;) @KPI-CHRIS: Für Berlin bekomme ich das mit einer Mail heraus.. habe noch ne Mailaddi vom Doz. .. aber leider weiß ich nicht, wo du da ne Anschrifft brauchst.. wäre helfend. @Che: Warum habe ich mir das gedacht ... hehehehehe... :D :D :D :D Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 19. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2002 Hallo @KPI-CHRIS: den CNE bzw die Prüfungen kannst du ganz normal bei deinem prüfungscenter deines Vertrauens machen. Tschau Che :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceq 10 Geschrieben 28. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2002 Bin gerade fertiggeworden :) ,MCP/MCSA/MCSE. Ich weiß nicht ob die Scheckkarte nur den deutschen Raum umfaßt , wenn ja sind es etwa 2,8 Mio. die irgendeine MS cert. haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 28. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2002 Vor ca. einem Jahr entnahm ich dem MCPmag (mcpmag.com, z.T. kostenpflichtig) eine Anzahl von 400.000 MCSEs und ca. 1 Mio. MCPs weltweit. Die Anzahl der MCSEs auf Windows 2000 ist gegenüber den MCSEs zu NT4 wesentlich niedriger und das sei auch so beabsichtigt. Hier die aktuellen Zahlen, siehe ganz unten: http://www.mcpmag.com/ Hier auch eine Übersicht der bei mcpmag.com aktiven MCPs etc: http://www.mcpmag.com/mcpdatabase/ (ein Bruchteil) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 14. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2002 Ausnahmsweise reaktiviere ich mal den Beitrag hier. Abschliessend und nach einem witzigen Exkurs in die Welt des PC Führerscheins :D hier der Link von MS zum Thema: http://www.microsoft.com/traincert/mcp/certified.asp Steht so auch im MCP Mag, ist nun aber das offizielle MS Statement dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.