CorradoVR 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo Leute, bin neu hier... Wir haben hier mehrere Cisco 1600er Router & wollten unsere Standleitungen auf 128kb updaten.Dies klappte auch bei allen Routern mit IOS 11.3. Nun müssen wir einige Router flashen da die Firmware 11.1 & 11.2 keine 128kb unterstützt! Folgendes Problem: von manchen Router kenne ich die Passwörter nicht. Wie kann ich nun vorgehen um die neue 11.3 IOS ,die ich aus den funktionieren Router ausgelesen habe, einzuspielen? Hab schon verschiedenes getestet aber leider weiß ich auch den "Community String" der Router nicht. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. Gruß VR Zitieren Link zu diesem Kommentar
CorradoVR 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Ach ja noch etwas, wie kann ich eigentlich diesen Community String auslesen damit ich die Configuration der Router zunächst sichern kann? Bitte um Hilfe Gruß VR Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo VR, wer könnte sowas besser wissen, als Cisco selber :-) guckst du hier: http://www.cisco.com/warp/public/474/pswdrec_1600.shtml Gruß Dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
CorradoVR 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo Danke für Deine Antwort - werde ich heute testen. Mal ne andere Frage, kann mir jemand MSCE/MCSA Training/Schulungsangebote empfehlen im Raum Bremen/Niedersachsen? Gibt es staatliche Förderung für solch eine Weiterbildung, denn ich hab gelesen man wird dabei arm... Gruß VR Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdolphin 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo CorradoVR, Schau mal bei http://www.globalknowledge.net vorbei. Die Preise sind aber nicht ganz ohne. Wegen der Förderung weiß ich auch nicht, man kann eine Weiterbildung von der Steuer absetzen, glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CorradoVR 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Vielen Dank für Infos, leider sind die Preise wirklich extrem hoch , so ab 1500€ geht`s da wohl los.... Muss ich mir mal überlegen ob sich die Investition für die Zukunft lohnt Gruß VR Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Versuch's mal bei unserem Sponsor Kumatronik So, denke das Thema Passwort Recovery können wir bald schliessen, haben sowas nicht so gerne hier. @CorradoVR: Bitte SCHREI in Zukunft nicht mehr, das bringt nichts - wir "hören" Dich auch so ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.