daabm 1.356 Geschrieben 8. März Melden Teilen Geschrieben 8. März vor einer Stunde schrieb NilsK: im Verkauf des Threads Da kriegt jm2c ne ganz neue Bedeutung 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.939 Geschrieben 9. März Melden Teilen Geschrieben 9. März Moin, Blöde Auto-Korruption. Gruß, Nils 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 9. März Melden Teilen Geschrieben 9. März "The person who invented autocorrect should burn in hello" 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 9. März Melden Teilen Geschrieben 9. März Ich liebe es wie manchmal die Threads abdriften... Allen einen sonnigen Samstag! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oreg0410 2 Geschrieben 11. März Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März Am 8.3.2024 um 09:00 schrieb Dukel: Wieso installiert man bei einem Cluster zwei unterschiedliche Versionen? Oder wurde der eine Node aktualisiert und der zweite Node kam später hinzu? Es handelt sich um CLUSTERMONITORING, nicht um Servercluster. Datadog gibt die Möglichkeit Monitore zu Clustern und zusammenzufassen. Das nennt man dann so. Meine Kollegen haben aber letzte Woche die Möglichkeit gefunden die Services verschiedener Server gleichzeitig in einem CLUSTERMONITOR zusammenzufassen. Ergo wurde es anders gelöst. Danke für eure Unterstützung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 11. März Melden Teilen Geschrieben 11. März Also innerhalb von Datadog gelöst. Danke für Dein Feedback, freut mich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.