mantus66 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo, habe hier ein sehr korioses Problem mit W2K Prof. Wenn man sich an dem Rechner anmelden möchte, fährt er auch hoch und will die benutz. Einstellungen laden. Jedoch kommt es danch gleich wieder zum - ich sage mal Abmelden und es erscheint gleich wieder die Anmeldemaske für die Eingabe des BNamen und Kennwords. Ich kann machen was ich will. Habe W2K auch rübergebügelt, repariert - alles probiert. Anmeldung ist also jedesmal erfolgreich, Startmelodie erklingt, aber dann wird Maske zum Speichern der Einstellungen fast gleichzeitig wieder angezeigt und der Affengriffbildschirm ist wieder da. Es passiert egal, ob ich mich in der Domäne anmelden will oder lokal und bei allen vorhandenen Benutzern. Auf anderen Rechnern geht jede Anmeldung normal. Wat kann dat sein? Häää? mantus66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TFEA38 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hi, hast Du das System mit einer Image-Software z.B. Ghost aufgesetzt? Da hatte ich ein ähnliches Problem. Im Bios die default Werte laden, hat das Broblem behoben. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
mantus66 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hi habe manuell aufgesetzt und mit dem Bios Einstellungen auch alles probiert. Nichts half. Danke erst mal für die schnnel Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.